5. Symposium des Ludwig-Demling-Centers für Molekulare Bildgebung

Wir laden Sie in diesem Jahr wieder herzlich zu einer endoskopischen Fortbildungsveranstaltung des Ludwig-Demling-Centers für Molekulare Bildgebung (Ludwig Demling Endoscopy Center of Excellence) der Medizinischen Klinik 1 des Universitätsklinikums Erlangen ein.

03. Mai 2024

Orangerie, Schlossgarten 1, Erlangen

Raum
Wassersaal der Orangerie

Erneut wollen wir Ihnen aktuelle und zukünftige Entwicklungen der gastrointestinalen Endoskopie vorstellen.

Zum Abschluss des Symposiums wird die „Ludwig-Demling-Medaille“ für herausragende endoskopische Leistungen verliehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Veranstaltung Ihr Interesse finden sollte und wir Sie am 03.05.2024 in Erlangen begrüßen dürfen. Während der Veranstaltung und in der Pause bietet sich die ideale Möglichkeit, den fachlichen und persönlichen Austausch zu vertiefen.

Alexandra Kiederer

med1-kongressorganisation(at)uk-erlangen.de

Kongressorganisation:
Gesellschaft für berufliche Fortbildung an der Medizinischen Klinik 1 des Universitätsklinikums Erlangen e.V.

Pflegekräfte
Wissenschaftler